VICCIMANIA
  Startseite
  Archiv
  # Pics #
  > that's me <
  ~ Lyric ~
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/vicci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also,ich schaffe es doch nochmal zu bloggen...
Nun ja also die erste Fahrstunde war gut Hat Spaß gemacht, aber ich musste ja auch erstmal nur lenken und blinken - wohl besser so für alle Beteiligten :P
Am Montag wird es damit aber dann wohl leider vorbei sein, dann habe ich nämlich die nächste Stunde bei unserem anderen Fahrlehrer und der ist da nich zimperlich- leider
So, jetzt muss ich den PC wieder abtreten,weil meinerist kaputt und naja Botzengirl 2 steht hier...
7.4.06 15:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave / Website (7.4.06 17:25)
Juchuh, ein Blogeintrag von Vicci. Da bin ich ja mal gespannt, wenn wir beide zum ersten mal die Autobahn unsicher machen -- da fällt mir gerade ein, dass ich dir noch eine Kopie meines Führerscheins geben muss...


BGII (8.4.06 13:06)
Ja genau! In zwei Monaten wird es wohl ernst und ich brauche dringend Valium *gg* Sie wird mit meinem Auto fahren.... Das mit dem PC war übrigens nicht nett. Der wurde einfach auf die Terrasse gestellt. Mit Gebrüll... unflätigen Ausdrücken. Dann wurde mein Notebook beschlagnahmt. Grrrrrrr! WARUM mache ich das eigentlich??????????????????????????????????? Aber die Frischluft hat dem PC wohl gutgetan. Er geht wieder... bis zum nächsten Crash. Auch PC's brauchen halt das Gefühl, dass man sie mag und sie wirklich wichtig sind :-)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung