VICCIMANIA
  Startseite
  Archiv
  # Pics #
  > that's me <
  ~ Lyric ~
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/vicci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So nun folgt die Fortsetzung zu gestern Mein PC geht nämlich wieder-zum Glück.
Naja also gestern habe ich ihn ja dann kurzfristig ausquartiert, weil man muss wissen, dass mein PC sehr zickig und schon alt und zerbrechlich ist. Daraus folt, dass das Teil nur noch dann angeht, wenn es gerade mal Lust dazu hat -kommt also vor, dass ich ne Woche ohne PC bin, was nicht gut ist und zwar ÜBERHAUPT nicht
Gestern Mittag war dann meine absolute Schmerzgrenze erreicht und wer mich kennt, der weiß, dass ich dann schonma etwas überreagiere -so ganz leicht...Also habe ich mir meinen lieben PC genommen und auf die Terasse gebracht. Ich hatte noch viel schönere Pläne, dennw ir haben einen Bach vor der Haustüre...aber naja ich hatte den Glauben , dass er vllt. doch noch irgendwann mal wieder funktioniert noch nicht ganz aufgegeben (jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal auch ein bisschen früher ) Also satnd das Ding bis abends auf der Terasse herum. Dazu dann immer die Kommentare von Botzengirl 2: "Wenn es regnet ist der ganz im Eimer, und ich hole den dann nicht rein"; "Wenn da Wasser draufkommt qualmt es und dann kannst du den wikrlich wegwerfen" worauf man von mir jedoch immer nur hörte "Na und ist mir doch egal, das Ding ist eh hinüber" oder "Was kaputt ist kann nicht erst noch kaputt gehen" War also wieder richtig Action hier gestern. Am Ende habe ich mich dann doch erbarmt und den Rechner wieder ins Warme geholt und abends lief er dann sogar wieder Braucht zwar immer etwa ne viertel Stunde bis er hochgefahren ist, aber vllt. gewöhnt er sich das ja auch wieder ab- Wunder gibt es immer wieder
Also so einigermaßen ist jetzt hier wieder alles gut und mit einem PC-der gfftl. läuft- lässt es sich schön ind ie Ferien surfen
8.4.06 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BGII (8.4.06 13:11)
Ich hoffe es sehr für Dich, dass er während der Ferien durchhält!!! Das Gezicke hat der PC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von seiner Besitzerin :-)))). Zickenterror ohne Grenzen. WEIL: ich musste ja zu einem Zeitpunkt wo ich selber an ihn wollte ohne MEINEN PC auskommen, weil BG I so unwichtige Sachen wie bloggen vorgenommen hat. Da bin ich dann leicht zickig geworden, weil ich eben was wichtigeres vorhatte! SO! Könnte sich vielleicht mal einer über BG I PC erbarmen???? Hilferufe einer verzweifelten Notebookbesitzerin, die es nicht wirklich an sie verleihen möchte weil: da könnten ja fürchterliche Abstürze stattfinden (wobei ganz kleinlaut muss ich zugeben: das ist mir auch schon gelungen... und zwar richtig)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung