VICCIMANIA
  Startseite
  Archiv
  # Pics #
  > that's me <
  ~ Lyric ~
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/vicci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder etwas neues
Und das sogar nach einem anstrengenden ersten Schultag, aber nun ja ich muss den Blog ja mal wieder nach vorne bringen
Heute ging also nach 2 Wochen Ferien die Schule wieder los und mal ganz ehrlich ich hätte weitere Ferienwochen bevorzugt
Also heute schöne 7 Stunden in der Schule abgesessen und anschließend Fahrstunde gehabt, denn der Führerschein mag ja auch noch fertig werden. Machen wir doch alles Nun ja also heute mal schön wieder gefahren. Okey mal ehrlich ich glaube mein Fahrlehrer wäre besser dran,w enn er vor jeder Stunde mit mir Valium nehmen würde :P Jedesmal hat er Angst gleich im Graben zu hängen, aber es wird besser Und ansonsten klappt's auch shcon ganz gut (Wir nehmen einfach mal raus, dass ich heute eine rote Ampel mitten in der Stadt übersehen habe und mein Fahrlehrer bremste auf einmal gaaanz dolle....und denn war das Auto aus )
Danach hatte ich jedenfalls noch 1 1/2 Stunden Lateinnachilfe, aber das ließ ich danna uch noch über mich ergehen und habe ich ja auch was von ( Nein was bin ich heute Abend weise und einsichtig :P )
Ansonsten waren wir in den Osterferien ein paar Tage in Berlin und es war soooooo schön da Ich habe beschlossen dahin zu ziehen (Nun ja gut Schule mache ich schon noch fertig hier, aber dann ).
Ist ehrlich eine super schöne Stadt, da muss man nicht eine halbe Stunde auf einen Bus warten so wie hier... und die Leute dort sind auch wirklich viel freundlicher als hier. Außerdem ist dort viel mehr los und es ist alles viel mehr multikulti Einfach klasse dort

Übrigens habe ich wieder Hoffnung auf Sommer und schöne warme Tage
Heute war es so schön ich wollte mich so schön auf die Fensterbank chillen und Wasserpfeife rauchen, aber da musste ich feststellen, dass meine herzallerliebsten Eltern im Keller ALLES entsorgt hatten wozu ihnen gerade war...udn darunter auch den guten Tabak :'(
24.4.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung